Liebe Brautpaare,

endlich ist es soweit, der große Tag rückt näher. Die Location ist bereits gebucht, das wunderschöne Kleid ausgesucht und auch bei den Ringen wisst ihr mittlerweile, welche ihr haben möchtet.

Jetzt fehlt nur noch der richtige DJ für Eure Mega-Party? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin DJ LXNDR, oder besser DJ Alexander. Bei mir ist Party Programm, ich rocke mit Euch den Abend, ich lasse mit Euch die Fetzen fliegen. Keine langweilige Playlist, kein Egomane, der stur sein Set runterspielt und das noch mit mieser Laune. Ich design mit Euch Euren musikalischen Traumabend und lege bei Eurer Hochzeit individuell nach Euren und den Wünschen Eurer Gäste auf. Mein Repertoire ist so breit aufgestellt, ich könnte mit jeder Musikrichtung 2 Abende füllen....also lasst Euch nicht erzählen, dass eine gute Party und eine individuell auf Euch zugeschnittene Musikauswahl nicht funktioniert oder es besser ist, wenn Eure Gäste sich nichts wünschen sollen... natürlich geht das, ich habe es mittlerweile über 500 Mal bewiesen.....

Doch wie ist jetzt der Ablauf mit mir....

Zuerst nehmt ihr Kontakt auf, schreibt mir eine Email, Whatsapp oder ruft einfach an.

Dann machen wir einen Termin, entweder komme ich zu Euch, ihr könnt aber auch gerne zu mir kommen. Ein Blick in mein Tonstudio ist immer eine Reise wert. Denn ich finde es wichtig, dass ihr mich vor der Buchung persönlich kennenlernt, um mich und meine Art der musikalischen Gestaltung einer Hochzeit vorab auf Herz und Nieren prüfen zu können. Dann könnt ihr wirklich entscheiden, ob ich der richtige DJ für Eure Mega Party bin.

Solltet ihr Euch für mich entscheiden, mache ich Euch selbstverständlich ein schriftliches Angebot fertig und ihr habt 5 Tage Zeit, noch einmal drüber zu schlafen und es mir dann, wenn ich wirklich der richtige DJ bin, gegengezeichnet zurückzuschicken.

Ca. 2 bis 3 Wochen vor Eurem großen Tag machen wir einen neuen Termin, setzen wir uns wieder zusammen und jetzt planen wir den kompletten musikalischen Ablauf, so dass am Tag selbst alles stimmt und nichts schief gehen kann.

Hier habe ich Euch einmal eine Aufstellung eines möglichen Ablaufs einer Hochzeit aufgelistet, schon mal eine kleine Orientierungshilfe.

1

Sektemfang

Gerade am Anfang bis zum Abendessen würde ich schon beatlastige Musik spielen, sie läuft ja nur im Hintergrund und sorgt jetzt schon für gute Stimmung, meine Favs sind House oder Electro Swing, aber auch gerne Rhythm del Mundo.
2

Abendessen

Hier schalte ich gerne einen Gang runter, lasse Euer Abendessen in perfekter musikalischer Atmosphäre erscheinen, Mein Favorit ist hier ganz klar meine Auswahl an Barjazz
3

Warm Up

Das Essen ist vorbei, alle warten auf den großen Eröffnungstanz, die Musik sollte das ganz klar auch vorbereiten. Ich liebe meinen Radiomix von tollen Songs die irgendwie jeder kennt und mag, aber nicht zu einer Party passen. Gerne wird hier auch das ein oder andere Spiel gespielt oder eine Rede gehalten.
4

Hochzeitstanz

Es ist soweit, ihr eröffnet die Tanzfläche, mit dem Song Eurer Wahl.
5

Tanzen

Die erste Phase nach dem Eröffnungstanz ist die wichtigste. Gerne steig ich direkt voll ein und hau ein Brett nach dem anderen raus, jetzt wird das Tanzbein geschwungen. It's Party Time :-)
6

Feiern

Ihr seit schnell warm geworden, und wenn ihr dachtet, da geht nicht mehr, dann zeig ich Euch, jetzt geht's erst richtig los.
7

Eskalieren

Ja es gibt sie, Musik zu der ihr eskalieren werdet. Der Abend ist schon fortgeschritten, und jetzt geht's noch mal richtig ab... 
T

Interessiert?

Holt Euch jetzt Euer unverbindliches Angebot:


Ihr wollt eine fette Mega-Party? Dann könnt ihr mich hier gerne auch direkt anrufen (Nur über Mobilgeräte möglich):

Moderntune Musik & DJ Akademie

Hier geht's zu meinen DJ & Tontechnik-Kursen. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.

Tel.: 02173 - 202 73 32

DJ LXNDR'S

Club Page

© Copyright 2021 DJ LXNDR