Ablauf einer Hochzeit

Selbstverständlich gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten, eine Hochzeit ablaufen zu lassen, dieses ist nur mal eine davon im Überblick.

1

Sektemfang

Gerade am Anfang bis zum Abendessen würde ich schon beatlastige Musik spielen, sie läuft ja nur im Hintergrund und sorgt jetzt schon für gute Stimmung, meine Favs sind House oder Electro Swing, aber auch gerne Rhythm del Mundo.
2

Die Trauung

Nachdem am Vormittag das Styling und noch die restlichen Vorbereitungen erledigt wurden, startet der große Tag meist gegen Mittag mit der Trauung, entweder in der Kirche, oder als freie Trauung mit einer Traurednerin bzw. Trauredner. 
3

Kaffee & Kuchen

Gerne wird Nachmittags schon die Torte angeschnitten und ein Stück Kuchen mit Kaffee oder Tee gereicht.
4

Fotosession

Nach dem Kaffee und Kuchen ist an der Zeit, tolle Fotos Eures unvergesslichen Tages zu machen.
5

Abendessen

Hier schalte ich gerne einen Gang runter, lasse Euer Abendessen in perfekter musikalischer Atmosphäre erscheinen, Mein Favorit ist hier ganz klar meine Auswahl an Barjazz.
6

Warm Up

Das Essen ist vorbei, alle warten auf den großen Eröffnungstanz, die Musik sollte das ganz klar auch vorbereiten. Ich liebe meinen Radiomix von tollen Songs die irgendwie jeder kennt und mag, aber nicht zu einer Party passen. Gerne wird hier auch das ein oder andere Spiel gespielt oder eine Rede gehalten.
7

Hochzeitstanz

Es ist soweit, ihr eröffnet die Tanzfläche, mit dem Song Eurer Wahl. Gerne gibt es danach auch einen Vater Tochter Tanz.
8

Tanzen

Die erste Phase nach dem Eröffnungstanz ist die wichtigste. Gerne steig ich direkt voll ein und hau ein Brett nach dem anderen raus, jetzt wird das Tanzbein geschwungen. It's Party Time :-)
9

Feiern

Ihr seit schnell warm geworden, und wenn ihr dachtet, da geht nicht mehr, dann zeig ich Euch, jetzt geht's erst richtig los. Manchmal möchte die Braut auch erst spät den Brautstrauß werfen und es gibt einen MItternachtssnack.
10

Eskalieren

Ja es gibt sie, Musik zu der ihr eskalieren werdet. Der Abend ist schon fortgeschritten, und jetzt geht's noch mal richtig ab... 
T

Interessiert?

Holt Euch jetzt Euer unverbindliches Angebot:


Ihr wollt eine fette Mega-Party? Dann könnt ihr mich hier gerne auch direkt anrufen (Nur über Mobilgeräte möglich):

Moderntune Musik & DJ Akademie

Hier geht's zu meinen DJ & Tontechnik-Kursen. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.

Tel.: 02173 - 202 73 32

DJ LXNDR'S

Club Page

© Copyright 2021 DJ LXNDR